Kommentare: 21
  • #21

    Anna (Dienstag, 26 September 2017 20:18)

    Danke nochmal für euren Einsatz auf unserer Hochzeit. Eine sehr zuverlässige Band.
    Larissa hat eine traumhafte Stimme.
    Die Möglichkeit einen Saxophonisten dabei zu haben war für uns was tolles.
    Macht weiter so :)

  • #20

    Irina (Donnerstag, 25 August 2016 16:11)

    Sehr zu empfehlen!!

    Haben super Stimmung auf unserer Hochzeit gemacht, Gerne wieder!!

  • #19

    Larissa (Montag, 16 Mai 2016 22:42)

    Vielen lieben Dank an euch alle!!!

    Wir sehen uns am Silvester

    Eure Larisssa & Sergej

  • #18

    Dimitri (Montag, 16 Mai 2016 22:39)

    Von Dimi 04 Januar 2014
    Zuletzt aktualisiert: 06 Februar 2014

    Am Silvester haben sehr positive Stimmung gebracht. "Maximum" ist nur zum Empfehlen. Repertoire super: für jeden Alter und Nationalität. Beider Sänger sind echte Profis. Vielen lieben Dank!

  • #17

    Irina & Alex (Montag, 16 Mai 2016 22:38)

    Von irisal 29 August 2014
    Super, super, super!!!
    Musikband Maximum können wir nur empfehlen! Bei uns haben sie nun schon zum dritten Mal für super Musik und Unterhaltung gesorgt. Sehr professionell und wahnsinns Stimmen! Bei unserer nächsten großen Feier sind sie sicherlich wieder dabei :-) Danke nochmal an die Musikband Maximum!!!

  • #16

    Anastasia & Andrej (Montag, 16 Mai 2016 22:37)

    Von schreiber 20 September 2014
    Vielen herzlichen Dank nochmal, dass Ihr auf unserer Hochzeit am 30.08.2014 gespielt und für eine tolle Stimmung gesorgt habt. Wir haben nur Positives von unseren Hochzeitsgästen gehört.

    Hat uns sehr gut gefallen, wir werden Euch weiter empfehlen!

    Schöne Grüße aus Dreieich,
    Anastasia & Andrej

  • #15

    Elizabeth + Sascha (Montag, 16 Mai 2016 22:36)

    Von Eliz 13 September 2015
    Einfach super!
    Wir können Maximum nur weiterempfehlen. Wir haben sie für unsere Hochzeit gebucht und das war genau die richtige Entscheidung. Musik und Gesang waren fantastisch und auch unsere Tamada war einfach umwerfend und souverän. Alles Vollprofis, die die Stimmung auf unserer Feier richtig aufgeheizt haben.
    Vielen Dank!

  • #14

    Nadja & Anton (Dienstag, 03 Mai 2016 22:41)

    Hallo ihr Lieben :)
    wir wollten uns für das tolle Musikprogramm bei euch bedanken. Ihr habt durch eure Musik eine bombastische Stimmung geschafft und damit geholfen, dass unsere Hochzeit für uns unvergesslich bleibt!
    Liebe Grüße

  • #13

    Russische Musik (Samstag, 05 März 2016 12:55)

    Hey Maximum Musik
    Sehr Schöne Webseite haben sie echt sauber alles gemacht ;)
    macht weiter so :)

  • #12

    Valentina Entertainment (Donnerstag, 22 Oktober 2015 17:50)

    Hallo liebe Inga und Torsten,

    vielen lieben Dank für die Komplimente und die lieben Worte.
    Es freut mich außerordentlich, wenn unsere Pärchen mit einem guten Gefühl in ihr gemeinsames Eheleben durchstarten.

    Es ist sowohl eine riesige Freude als auch eine grosse Verantwortung für uns ein verliebtes Paar an einem der wichtigsten Tage in ihrem Leben zu begleiten.
    Ich hoffe ich habe euch nicht zu viel versprochen und konnte auf alle eure Bedürfnisse eingehen.

    Auf jeden Fall wünsche ich euch alles Glück der Welt!!!

    Eure Valentina

    P.S
    es immer wieder eine Freude für mich mit meinen Lieben Kollegen Larisa, Sergej und Albert zu arbeiten.
    Ihr seid toll, und ich bin froh euch zu haben :)

    LG
    Valentina

  • #11

    Larissa (Donnerstag, 22 Oktober 2015 15:08)

    Vielen herzlichen Dank!!!
    Eure "Maximum"

  • #10

    Inga und Torsten (Mittwoch, 21 Oktober 2015 11:06)

    Liebe Larissa, Sergej und Albert,
    vielen vielen Dank für die tolle Musik an unserer traumhaften Hochzeit! An dem Tag selbst konnte ich das noch nicht so richtig wahrnehmen, aber nachdem ich mit vielen Gästen gesprochen habe und nun auch unser Video gesehen habe, bestätigt sich, dass unsere Wahl mit euch die Beste war :) Ihr habt nicht nur unsere Wünsche erfüllt, sondern auch genau die richtige Musik für unsere Hochzeit ausgewählt. Sogar die spontanen Wünsche konntet ihr sofort umsetzen - DANKE!
    Ein ganz besonderes Kompliment möchten wir an Albert richten - Danke, dass du extra von soweit her angereist bist! Es war wundervoll, das Saxophon zu hören und hat den bereits bekannten Musikstücken ein ganz ganz besonderes Flair verliehen - das hört man sonst nicht so oft :)

    Liebe Valentina,
    auch dir möchten dir von ganzem Herzen DANKE sagen! Wir hatten dank dir eine wunder- wunder - wunderschöne Traumhochzeit!!! Du hast uns von Anfang an sehr kompetent beraten und vom ersten Telefonat an, haben wir gespürt, dass es mit dir einfach harmoniert und wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben ;) Danke, dass du immer das sagst, was du denkst und so dazu beiträgst, eine Hochzeit noch perfekter zu planen *g*
    Es war wirklich ein unvergesslicher Tag und wir haben auch von unseren Gästen für dich sehr viele Komplimente bekommen! Du hast so toll durch unsere Hochzeit geführt und es war alles sehr entspannt und von allem genau richtig!

    Mit Sicherheit kann ich sagen, dass ihr als Kombination von dem ein oder anderen Verwandten wieder hören werdet, wenn es bei denen soweit ist :)

    Viele liebe Grüße und vielleicht ja bis bald,
    Inga und Torsten

  • #9

    Dimitri und Larissa (Samstag, 17 Oktober 2015 17:21)

    Vielen lieben Dank an euch alle! Wir werden euch gerne weiter empfehlen. Sehen uns am Silvester!
    Liebe Grüße

  • #8

    Larissa (Mittwoch, 30 September 2015 19:08)

    Vielen lieben Dank!

  • #7

    Elisabeth und Sascha (Sonntag, 13 September 2015 21:09)

    Liebe Larissa und lieber Sergey,
    Wir wollen uns noch einmal ganz herzlich bei euch bedanken. Ihre habt unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Die Musik war super und ihr habt grandios gesungen. Unsere Gäste waren begeistert. Einen ganz besonderen Dank auch an unsere Tamada Valentina. Sie hat das richtig klasse gemacht und souverän durch den Abend geführt. Ihr wart ein super Gesamtpaket. Genau die Vollprofis, die man sich erwünscht und die die richtige Stimmung auf eine Feier bringen.
    Liebe Grüße
    Elisabeth und Sascha

  • #6

    Russische Musik (Freitag, 26 Dezember 2014 14:06)

    hallo

    wollte kurz schreiben das sie sehr schöne webseite haben ;)

  • #5

    Anna und Alex (Dienstag, 04 November 2014 21:34)

    Hallo Larissa und Sergej!!!!!! Vielen lieben dank für die tolle Stimmung auf der Hochzeit die am 13.09.14 stattfand.Ihr seit auf jeden fall weiter zu empfehlen.Wir und die Gäste waren von Ihrem Musikprogramm begeistert.Die technische Ausstattung ist auch sehr gut. Liebe Grüße Anna und Alex:)

  • #4

    Anastasia & Andrej (Samstag, 20 September 2014 21:11)

    Vielen herzlichen Dank nochmal, dass Ihr auf unserer Hochzeit am 30.08.2014 gespielt und für eine tolle Stimmung gesorgt habt. Wir haben nur Positives von unseren Hochzeitsgästen gehört.

    Wir werden Euch weiter empfehlen!

    Schöne Grüße aus Dreieich,
    Anastasia & Andrej

  • #3

    Alexander Roo (Montag, 18 August 2014 22:35)

    Hallo Larissa & Sergej!!!
    Ihr seid die Besten.
    Vielen Dank für den 10.09.2011, für den 30.03.2013 und für den 09.08.2014.
    Wir freueen uns jetzt schon vielleicht auf das vierte Mal.

    Gruß Ingrid uns Alex

  • #2

    Falk Göhring (Sonntag, 31 März 2013 16:27)

    voll coole Seite

  • #1

    Larissa (Donnerstag, 14 Februar 2013 22:43)

    Herzlich willkommen!